Forum Navigation
You need to log in to create posts and topics.

Puzzles & Conquest mobile game rules, hints & more

Hallo zusammen!

Ich werde hier versuchen ein paar Tipps und Tricks zum Spiel zu liefern.

Betrachtet diese bitte nicht als Anweisungen sondern nur als Hinweise, als eine Hilfestellung.

Gerade für Anfänger aber auch Fortgeschrittene. Alles weiß ich auch nicht, aber was ich weiß, werde ich versuchen hier weiterzugeben.

Habt etwas Geduld, Tipps, Tricks, Hinweise und Screenshots werden nach und nach ergänzt.

Für allgemeine Tipps und Tricks: siehe post#2

Für Helden und Truppen zusammenstellen (für Höllenfestungen und Monster): siehe post#2

Für Lord-Talente setzen und nutzen: siehe post#3

Für Event-Reihenfolge : siehe post#4

Allgemeine Tipps und Tricks:

• Behaltet Eure Ressourcen in Eurer Tasche und nutzt sie nur, wenn ihr sie braucht! Für Eisen, Gold und Holz ist das nicht sonderlich wichtig, für Brot (Lebensmittel aber SEHR!) Macht ihr dies nicht, verbrauchen Eure Truppen Lebensmittel (Brot), was bedeutet, dass Ihr Lebensmittel veliert! Behaltet Ihr indes alles in Eurer Tasche, bis ihr es zum Heilen, Trainieren oder Gebäudeleveln braucht, können Eure Truppen diese nicht verbrauchen und werden dennoch nicht schwächer oder sterben!!
  • Folgt Ihr dieser ersten Regel, seht ihr oben NICHT, wieviele ressourcen Ihr tats0ächlich noch habt. Doch um das zu umgehen, geht einfach auf Eure Burg,  und dann oben rechts auf "Gebietsübersicht". Da werden Euch dann alle Ressourcen angezeigt! Alle inklusive der in der Tasche! So habt ihr immer die totale Übersicht, vermeidet aber, dass Ihr unnötig was verbraucht! Gerade was Lebensmittel (Brot) angeht: Solltet ihr mehr als nötig  davon außerhalb Eurer Tasche haben, lagert bis zu 1,8 mio täglich im Allianzlager. Diese Ressourcen könnt ihr jederzeit wieder abrufen und selbst wenn ihr die Aallianz (freiwillig oder ufreiwillig) verlasst, gehen diese nicht verloren!
  • Wechselt ihr die Allianz, bleiben Eure Allianzmünzen erhalten!
  • Wechselt Ihr den Server (anderes Königreich), gehen Eventfortschritte und Arenafortschritte verloren! (gilt nicht für das Königreich Angriff event alle 2 Samstage)
  • sammelt NICHT in anderen Allainazgebieten! Da seid Ihr Freiwild um angegriffen zu werden! Sammelt außerhalb Eurer eigenen Allianz und außerhalb der
  • anderen Allianzen. Sammeln im eigenen Allianzgebiet geht schneller! (Je nach Fortschritt/Level) der eigenen Allianz.
  • Beachtet Allianzmails und Regeln der eigenen Allianz
  • Vergesst Katapulte und Katapult-Helden (dazu komme ich später). Levelt anderes!

Für Helden und Truppen zusammenstellen (für Höllenfestungen und Monster):

Global ASS Lord event:

Montag:

Ressourcen sammeln (Gold bringt die meisten Punkte!)

Dienstag:

Gebäude aufwerten und Erforschen (im Imstitut) Bei BEIDEN SACEHEN zählt nur der Machtzuwachs!! Also: Gebäude mit wenig Machtgewinn oder Erforschen mit wenig Machtgewinn macht wenig Sinn!

Mittwoch:

Ausdauer und AP verbrauchen! Hier zählt jede verbrauchte Ausdauer und jede verbr auchte AP für Kampagne!

Donnerstag:

Einheiten trainieren. Hier zählt, wie viele Einheiten ihr an einem Tag trainiert. Also Kavlallery, Inmfantery, Bogenschützen oder Belagerung.

Freitag:

Macht upgraden! Dazu zählen Ausrüstung, Juwelen, Saurierjuwelen und Kriegssiegel (in Schmiede oder auf Lord Avatar). Es geht hier NICHT darum, Material für diese Dinge zu erhalten sondern nur dass letztliche Verbessern (also upgraden) zählt!!

Samstag & Sonntag:

Einheiten trainieren, Gebäude verbessern, im Institut erforschen

reserved

reserved

reserved

🍪This website uses cookies, please read our Data protection

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen